Online: Microsoft Outlook – Kundenbeziehungsmanagement Modul III: Verwaltung und Ausgestaltung von Kontakten
Kurs bereits begonnen
Kursnr. | 241-4563Z |
Beginn | Di., 14.05.2024, 10:30 - 12:00 Uhr |
Dauer | 2x |
Kursort | Onlinekurs |
Gebühr | 38,00 € |
Keine Online-Anmeldung mehr möglich. Für eine nachträgliche Anmeldung nehmen Sie Kontakt mit der Studienleitung auf.
Kursbeschreibung
Microsoft Outlook ermöglicht den Ansatz für ein professionelles Kundenbeziehungsmanagement. Tatsächlich ergeben sich aus der konsequenten Optimierung der Outlook-Optionen sowie die individuelle Konfiguration des Kontakte-Moduls ungeahnte Möglichkeiten. Modul III beinhaltet die technischen Aspekte unter Outlook. Dazu werden auch interessante, teils kostenlose Add-Ins aufgezeigt – diese erweitern den Funktionsumfang. Daran anschließend wird dargestellt, wie anspruchsvolle Kundenbeziehungsprozesse sowie eine kundenzentrierte Kommunikation auszugestalten sind. Im Vordergrund steht dabei der unmittelbare Praxisnutzen. Eine Ermäßigung ist nicht möglich.Kernthemen:
Einzel- und Gruppenkontakte (Verteiler)
Teilen von Kontakten in Arbeitsgruppen
Einsatz von personalisierten Vorlagen (Templates)
Kundenzentrierte Nutzung von Schnellbausteinen und Objekten
Das PLUS: Basiswissen zum Kundenbeziehungsmanagement
Datum
Uhrzeit
Ort
Datum
14.05.2024
Uhrzeit
10:30 - 12:00 Uhr
Ort
Datum
16.05.2024
Uhrzeit
10:30 - 12:00 Uhr
Ort