Wir sind Kooperationspartner des Deutschen Instituts für Erwachsenenbildung – Leibniz-Zentrum für Lebenslanges Lernen e.V. (DIE) und beteiligen uns als Praxiseinrichtung an der aktuellen COLD VIDEOSTUDIE.

Wir unterstützen damit wissenschaftliche Forschungsprojekte zur Untersuchung von DaZ-Kompetenzen Lehrender und ermöglichen wissenschaftlichen Erkenntnisgewinn, um Lehrkräfte zu professionalisieren und das Sprachen Lernen zu verbessern.

Kursdetails

Spanisch - Modul: Uno, dos, tres

Anmeldung möglich

Kursnr. 241-6693
Beginn Sa., 11.05.2024, 10:00 - 12:30 Uhr
Dauer 1x
Kursort Villa Post, Wehringhauser Str. 38
Gebühr 15,00 €

Kursbeschreibung

Die neuen Spanisch - Module:
Mit diesem neuartigen Format möchten wir Ihnen die Gelegenheit geben, in kompakter Form (2 – 4 UStd.) fest umrissene Kapitel der spanischen Grammatik entweder neu kennenzulernen oder zu wiederholen und zu vertiefen.

Uno, dos, tres … - Zahlen, Zahlen, Zahlen
Wir wollen uns in diesem Modul vor allem mit der Uhrzeit und dem Datum beschäftigen. Dann können wir Verabredungen treffen oder auch Termine vereinbaren. Dazu brauchen wir die Zahlen bis (mindestens) 1000. Klingt viel, ist es aber gar nicht!
Eine Ermäßigung ist nicht möglich.

Kurs teilen: