Kursdetails
Kursdetails

Einstieg in die Ahnenforschung

Kurs bereits begonnen

Kursnr. 241-1781
Beginn Do., 25.04.2024, 19:00 - 21:00 Uhr
Dauer 1x
Kursort Villa Post, Wehringhauser Str. 38
Gebühr 10,00 €

Keine Online-Anmeldung mehr möglich. Für eine nachträgliche Anmeldung nehmen Sie Kontakt mit der Studienleitung auf.


Kursbeschreibung

Wer waren meine Vorfahren? Woher komme ich? Diese Fragen hat sich jede*r schon gestellt. Über die Eltern und Großeltern weiß man oft Bescheid, aber danach wird es schwieriger. Ursula Winkelmann vom Hagener Heimatbund und Volker Zimmermann von der VHS zeigen den Einstieg in die Ahnenforschung. Wo findet man Informationen über die Ahnen, wie erstellt man einen Stammbaum, welche Möglichkeiten bietet das Internet und welche Programme gibt es? Diese und weitere Fragen werden geklärt. Eine Ermäßigung ist nicht möglich.
Datum
Uhrzeit
Ort
Datum
25.04.2024
Uhrzeit
19:00 - 21:00 Uhr
Ort
Wehringhauser Str. 38

Zur Zeit keine Kurse vorhanden.

Zur Zeit keine Kurse vorhanden.


Kurs teilen: