Kursdetails
Kursdetails

Kochkurs: Vielfalt der Bowls

Kurs bereits begonnen

Kursnr. 241-1461
Beginn Sa., 25.05.2024, 10:00 - 14:00 Uhr
Dauer 1x
Kursort Villa Post, Wehringhauser Str. 38
Gebühr 49,00 €

Keine Online-Anmeldung mehr möglich. Für eine nachträgliche Anmeldung nehmen Sie Kontakt mit der Studienleitung auf.


Kursbeschreibung

Was sind denn eigentlich diese „Bowls“? – Manche behaupten, das sei einfach ein etwas besserer Salat, für den die Gastronomen viel mehr Geld verlangen könnten. Aber nein! Ob heiß oder kalt oder heiß/kalt gemischt: Bowls sind tolle, abwechslungsreiche Gerichte voller Überraschungen, bei denen man sich kreativ austoben kann. Ob thematisch wie bei einer asiatischen Sushi Bowl oder einer griechischen Sokrates-Bowl oder einfach bei einer genialen Resteverwertung… eine Bowl bietet dir die Möglichkeit, deine Nährstoffe auf einfache Art und Weise zu kombinieren und dabei ganz auf den Genuss eines leckeren und außergewöhnlichen Essens zu kommen. Und ja: Hier isst das Auge absolut mit.

Kurs teilen: