Online: Microsoft Outlook – Kundenbeziehungsmanagement Modul III: Verwaltung und Ausgestaltung von Kontakten
Anmeldung möglich
Kursnr. | 241-4563Z |
Beginn | Di., 14.05.2024, 10:30 - 12:00 Uhr |
Dauer | 2x |
Kursort | Onlinekurs |
Gebühr | 38,00 € |
Kursbeschreibung
Microsoft Outlook ermöglicht den Ansatz für ein professionelles Kundenbeziehungsmanagement. Tatsächlich ergeben sich aus der konsequenten Optimierung der Outlook-Optionen sowie die individuelle Konfiguration des Kontakte-Moduls ungeahnte Möglichkeiten. Modul III beinhaltet die technischen Aspekte unter Outlook. Dazu werden auch interessante, teils kostenlose Add-Ins aufgezeigt – diese erweitern den Funktionsumfang. Daran anschließend wird dargestellt, wie anspruchsvolle Kundenbeziehungsprozesse sowie eine kundenzentrierte Kommunikation auszugestalten sind. Im Vordergrund steht dabei der unmittelbare Praxisnutzen. Eine Ermäßigung ist nicht möglich.Kernthemen:
Einzel- und Gruppenkontakte (Verteiler)
Teilen von Kontakten in Arbeitsgruppen
Einsatz von personalisierten Vorlagen (Templates)
Kundenzentrierte Nutzung von Schnellbausteinen und Objekten
Das PLUS: Basiswissen zum Kundenbeziehungsmanagement
Datum
Uhrzeit
Ort
Datum
14.05.2024
Uhrzeit
10:30 - 12:00 Uhr
Ort
Datum
16.05.2024
Uhrzeit
10:30 - 12:00 Uhr
Ort
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